… langsam geht es los…

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Die Idee zu dieser Seite reift bereits ein paar Tage länger. Die einfachste Entscheidung hierbei war der Name. Denn wer mich ein bisschen kennt, dem ist klar: es MUSS etwas mit “Panda” sein.

StempelpandaSo lag dann der Name “Stempelpanda” einfach auf der Hand.

Nun habe ich mich also für diese Seite entschieden und wünsche allen viel Spaß beim Nachbasteln und Entdecken der Möglichkeiten.

Solltest du Interesse an einem Newsletter haben, dann schreib mir einfach eine kurze Mail an mona@stempelpanda.de

Ich freue mich natürlich auch über einen Kommentar, den du gerne auf meiner Seite hinterlassen darfst.

Bei Interessen an den Produkten von Stampin` Up! oder einem Workshop melde dich gerne bei mir! Ich freue mich darauf von dir zu hören :-) !

Nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten des Stempelhobbys!

Liebe Grüße

Mona

5 comments

  1. Britta says:

    Liebe Mona,
    wie schön, Dich jetzt hier zu finden! Ich freue mich, Dich in meinem Team zu haben und dass ich Dich so für dieses tolle Hobby begeistern konnte und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin damit!
    Liebe Grüße,
    Britta

  2. Renate says:

    Hallo Mona,ich bin heute das erstemal auf deiner Seite und muß sagen…..Super….Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim STEMPELN ……..Liebe Grüße aus Bremen von Renate

  3. Martina says:

    Hallo Mona,

    weiter viel Spaß und Erfolg als Stampin’ up Demonstratorin.
    Der Workshop gestern war toll.
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Stempelpanda says:

    Hallo Martina,

    vielen Dank!!! Und schön, dass es dir gestern Spaß gemacht hat. Der nächste Workshop wird ruhiger und gemütlicher

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mona

Schreibe einen Kommentar