Mit dem Flieger um die Welt

Manchmal sind die Dinge, die einem im ersten Moment nicht besonders gefallen, am Ende diejenigen, die man am meisten und am liebsten verwendet 🙂

So geht es mir auch mit der Prägeform “Weltkarte”. Es war also mal wieder an der Zeit, die Welt zu basteln 😉

Mit der Gummiwalze habe ich zunächst in der passenden Farbe das Wasser auf der Prägeform eingefärbt. Dann ab durch die BigShot und anschließend mit dem Aqua Painter in der Farbe “Savanne” die Welt eingefärbt 🙂

Nun noch einen “Flieger” aus dem Sale-a-bration- Set “Hoch hinaus” gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die erste Karte ist in den Farben Aquamarin und Savanne entstanden – die Welt hier allerdings auch mit der Gummiwalze eingefärbt:

PhotoGrid_1460838705995

Eine weitere Karte entstand in den Farben Wildleder und Petrol:

PhotoGrid_1460838739656

Und die dritte Karte in den Farben Marineblau und Savanne:

PhotoGrid_1460838678253

Die Umschläge und die Innenseiten habe ich dann noch mit ein paar Wolken verziert und fertig waren die Karten im Querformat.

PhotoGrid_1460838576131

Durch die kleinen Aufleger in den rechten oberen Ecken sind drei Karten für verschiedene Anlässe entstanden 🙂

PhotoGrid_1460838638496

Die nächsten Ideen für die Prägeform “Weltkarte” schwirren schon in meinem Kopf rum… Sobald ich sie in die Tat umgesetzt habe, werde ich sie mit euch teilen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar