Flamingo meets Ananas

Der Paketbote meinte es gut mit mir und brachte gestern wieder ein Stampin´ Up! Paket 🙂

Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, darf ich bereits jetzt einige der ab 01.06.2016 offiziell erhältlichen Produkte im Vorverkauf kaufen. Die neuen In-Color-Farben 2016 – 2018 hatte ich euch ja schon gezeigt. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in eines der vielen neuen Stempelsets geben.

Das Stempelset „Pop of Paradise“ bietet zusammen mit den neuen Farben schöne Möglichkeiten für farbenfrohe Karten. Als erstes hat es mir der Flamingo angetan. In den Farben „Flamingorot“ und „Smaragdgrün“ auf dem passenden flamingoroten Papier entstand dann die erste Karte – und dazu natürlich wie immer der passende Umschlag:

InColor 2016 - 2018

Bei der nächsten Karte musste ich dann unbedingt die Ananas ausprobieren und so entstand eine Geburtstagskarte in kräftigen Farben („Smaragdgrün“, „Grasgrün“ und „Currygelb“). Gestaltet habe ich sie in der Maskentechnik – welche ich euch in einem anderen Beitrag Anfang Juni erklären werde. Warum erst Anfang Juni? – lasst euch überraschen 😉

Stampin up incolor 2016 2018 pop of paradise

Hier eine Karte komplett in „Flamingorot“ mit Flamingos und kleinen Strasssteinchen – und natürlich ist der Flamingo hier auch auf den Umschlag gehüpft:

Stampin up incolor 2016 2018 pop of paradise

Da mir sowohl die Blätter als auch die Ananas so gut gefallen, ich aber auch die neue Farbe „Pfirsisch pur“ sehr gerne mag, entstand die folgende Karte in „Pfirsich pur“ und „Savanne“:

Stampin up incolor 2016 2018 pop of paradise

Auch die Farbe „Zarte Pflaume“ könnte sich zu einer meiner neuen Lieblingsfarben entwickeln, also blieb es nicht aus, dass ich das neue Stempelset auch noch mal in dieser Farbe ausprobiere. Dazwischen findet man wieder die kleinen Blätter in der Farbe „Smaragdgrün“.

Stampin up incolor 2016 2018 pop of paradise

Ich freue mich schon darauf, viele weitere Ideen mit diesem schönen Stempelset auszuprobieren. Da das Wetter heute „leider“ 😉 nicht so toll war, habe ich bereits heute eine weitere Idee umgesetzt – das Ergebnis zeige ich euch aber erst ein anderes Mal 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar