Kleine Auswahl zur Hochzeit

Neulich fragte mich eine Kollegin, ob ich eigentlich auch Hochzeitskarten machen würde… Also, kurz nachgedacht und der Nachfrage gefolgt, habe ich mal eine kleine Auswahl hergestellt 🙂

Die erste in edlem Brombeermousse und mit einem Hintergrundstempel in Savanne aus den “Timeless Textures”:

Stampin up hochzeit

Bei der nächsten Karte musste ich erst noch ein wenig warten 🙁 Das Stempelset “Blüten der Liebe” und die dazugehörigen Framelits wollten erst noch bestellt werden. Die erste Karte entstand dann in der Farbe “Blauregen” und mit braunem Schleifenband oben und unten:

Stampin up Hochzeit Blüten der liebe

Bei der nächsten Karte habe ich mich für die Farbe “Wildleder” entschieden. Das Herz wurde erst mit der Big Shot ausgestanzt und anschließend wieder in das entstandene Loch eingeklebt. Mit kleinen halbrunden Perlen habe ich die Karte noch ein bisschen veredelt.

Stampin up Hochzeit Blüten der liebe

In Brombeermousse habe ich dann wieder die nächste Karte gemacht – das wurde dann auch die Karte, für die sich meine Kollegin entschied 🙂

Stampin up Hochzeit

Nun folgten noch zwei Karten mit den “Blüten der Liebe”. Die erste in der Farbe “Kirschblüte” und mit kleinen Straßsteinchen…

Stampin up Hochzeit Blüten der liebe

… die andere in der Farbe “Savanne” und ein bisschen aufgepeppt mit einer kleinen Schleife:

Stampin up Hochzeit Blüten der liebe

Am Ende hatte ich dann sechs Hochzeitskarten – für den Anfang erst einmal eine kleine Auswahl 🙂

Stampin up Hochzeit

Da langsam die Hochzeits-Zeit wieder beginnt, werde ich noch einige Karten machen und diese dann ins Cafe Cupedia bringen. Und dann mal sehen, wie die anderen Leute die Karten so finden. Ich bin gespannt…

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar