Gute Fahrt

Am 23.05.2016 konntest du, liebe Mama, endlich dein neues Auto abholen 🙂 Meine spontane Idee, dich während der „Übergabe“ und „Einweisung“ zu überraschen, konnte ich ja leider nicht in die Tat umsetzen. Der Wille war da, doch als ich im Autohaus bei deinem Verkäufer ankam, sagte mir dieser leider, dass du gerade fünf Minuten vorher los gefahren bist 🙁 Schade, du hättest bestimmt nicht schlecht geguckt 😉

Da ich dir also am Montag nicht persönlich viel Spaß wünschen konnte, habe ich mich abends gleich hingesetzt um dir eine Karte zu basteln.

Das Problem hierbei: ich habe gar keinen Stempel mit einem Auto 🙁 Also musste ich ein wenig improvisieren und es entstand dann doch eine Auto-Karte.

Sofort klar war, dass ich zunächst einmal mit dem Weltkarten-Prägefolder den Hintergrund gestaltet und dann irgendwie ein Auto drauf setze.

Ein paar Kreise mit der BigShot ausgestanzt, ein bisschen rumgespielt und ausprobiert und ich hatte eine Karte mit einem Auto drauf:

Stampin up welt auto

Da dein neues Auto in einem auffälligen rot ist – und ich erinnere an deinen Spruch: „je oller, je doller“ 😉 – war klar, dass ich dir auch einen roten Flitzer auf die Karte mache…

Und natürlichen durften auch die Abgaswolken nicht fehlen…

Stampin up welt auto

Dazu noch schnell den passenden Umschlag gemacht.

Stampin up welt auto

Bleibt nur noch eines zu sagen: ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Auto und jederzeit freie Fahrt!!!

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar