In Vorfreude auf den neuen Katalog…

… habe ich heute mal wieder die neuen In-Color-Farben ausprobiert.

Am Mittwoch ist es dann endlich so weit: der neue Katalog erscheint und es dürfen endlich alle Produkte aus dem Katalog bestellt werden. Erst vorhin habe ich Britta, meiner “Team-Mama”, in einer WhatsApp geschrieben, dass ich einfach ALLES aus dem neuen Katalog bestelle 😉

Inspiriert von der gestrigen Katalogparty bei Britta und dem Teamtreffen gestern Abend bei meiner “Team-Oma” Gesche habe ich heute dann erst mal weiter die neuen Stempelsets und Farben ausprobiert. Hierzu habe ich zunächst das passenden Papier in drei 9,8 cm hohe Teile geschnitten. So entstehen aus einen Bogen Papier drei (anstatt sonst nur zwei) Karten 🙂

Eine Komination aus “Smaragdgrün” und dem Gastgeberinnen-Stempelset “Love you lots”:

In color 2016 2018 love You lots

Die zweite Farbe “Zarte Pflaume” mit Deko aus dem Stempelset “Swirly Bird”:

In color 2016 2018 swirly bird

Es folgen zwei Stempel aus dem Gastgeberinnen-Stempelset “Wortspielereien” in den Farben “Pfirsich pur” und “Savanne”:

In color 2016 2018 wortspielereien

Die vierte Farbe “Jeansblau” wieder mit dem Stempelset “Swirly Bird”:

In color 2016 2018 swirly bird

Und zu guter Letzt dann die Farben “Flamingorot” und “Savanne” mit den Stempelsets “Pop of Paradise” und “Schmetterlingsgruß”:

In color 2016 2018 pop of paradise schmetterlingsgruß

Das war es für heute. Freut euch auf den neuen Katalog, den ihr ab Mittwoch endlich ansehen könnt. Es warten wieder viele neue und schöne Stempel auf uns 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar