Neun Stempelsüchtige treffen aufeinander

Nachdem ich am Samstag, 28.05.2016 nachmittags bei Britta zur Katalogparty war, hat abends noch das Teamtreffen von Gesche stattgefunden. Da ich ja erst seit März dabei bin, ist das alles noch recht neu für mich. Zusammen mit Britta bin ich dann total gespannt nach Molfsee gefahren. Und was soll ich sagen? Ich bin nicht die einzige Stempel-Verrückte 😉

Nachdem wir nett zusammen gegessen haben und uns einander kurz vorgestellt haben, haben wir gemeinsam den neuen Katalog bewundert, uns alte Produkte angeguckt und teilweise auch ein kleines “Make and take” gemacht.

Es war ein sehr netter Abend mit acht stempelsüchtigen netten Mädels 🙂

Stampin up teamtreffen

Ich freue mich schon auf weitere Teamtreffen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar