Gruß aus dem Garten


Nachdem ich euch schon die Kullerkarte aus dem Set “Gift from the garden” gezeigt habe, möchte ich euch heute die anderen Karten zeigen. Meine Kollegin hat sich übrigens tatsächlich die Kullerkarte ausgesucht 🙂

Hier habe ich das Stempelset zusammen mit dem Stempel in Holzoptik aus dem Set “Timeless Textures” ausprobiert:

Stampin up stempelpanda gift from the garden pop up card

Es folgte eine Karte nur mit Gießkannen und Schaufeln:

Stampin up stempelpanda gift from the garden pop up card

Und dann wollte ich unbedingt endlich mal den Hintergrundstempel “Hardwood” ausprobieren:

Stampin up stempelpanda gift from the garden pop up card

Zu einer ganz besondere Karte (mit ganz besonders viel Aufwand 😉) wurde ich durch einen Facebook-Beitrag inspiriert. Diese Karte hat mich eine ganze Menge Zeit und Nerven gekostet. Und wahrscheinlich wird es auch die Einzige bleiben:

Stampin up stempelpanda gift from the garden pop up card

Stampin up stempelpanda gift from the garden pop up card

Nun werde ich mich mal wieder einem anderen Stempelset zuwenden. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen geben 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

Schreibe einen Kommentar