Wald der Worte – Bäume

In meinem letzten Beitrag hatte ich euch weitere Ideen mit dem Set „Wald der Worte“ versprochen. Heute geht es nur um Bäume 🙂

Zunächst möchte ich euch einen Apfelbaum zeigen. Die Blätter sind wieder klar embosst.

Stampin up, stempelpanda, wald der worte, thoughtful branches

Nun wird es wieder weihnachtlich – was nicht ganz einfach ist bei den momentanen Temperaturen 😉 Die Blätter der Tanne habe ich hier in Kupfer embosst und den Hintergrund mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt.

Stampin up, stempelpanda, wald der worte, thoughtful branches

Dann habe ich mal eine neue Technik ausprobiert: die Acrylblocktechnik. Was man damit noch alles machen kann, zeige ich euch Anfang September beim Technik-Blog-Hop.

Hier habe ich dann den Baum ausgestanzt und einen weißen Baum wieder eingesetzt.

Stampin up, stempelpanda, wald der worte, thoughtful branches

Und schon wieder weihnachtet es bei 27 Grad und Eiskaffee 🙂 Im Hintergrund seht ihr die Meereswellen. Immerhin passen die zum heutigen Wetter 😉

Stampin up, stempelpanda, wald der worte, thoughtful branches

Bei der Baumkrone habe ich dann die nächste Technik ausprobiert: die Feuchttuchtechnik. Wenn ihr genau hinseht könnt ihr die beiden Farben Kirschblüte und Pfirsich Pur erkennen. Hier kam dann die Stanze „Klassisches Etikett“ auch das erste Mal zum Einsatz.

Stampin up, stempelpanda, wald der worte, thoughtful branchesAm Ende möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen. Dieses Mal ganz klassisch in grün und rot.

Stampin up, stempelpanda, wald der worte, thoughtful branches

Ich hoffe, ihr versteht langsam, warum mich das Set „Wald der Worte“ so fasziniert. Am Anfang habe ich die vielen Möglichkeiten total unterschätzt. Nun freue ich mich, dass ich mir das Set doch bestellt und getestet habe 🙂 Vielleicht konnte ich euch ein bisschen anstecken.

Wenn ja: nicht vergessen, das Set gibt es nur im August…

ThoughtfulBranches_Share-3_Jul0516_DE

Wenn ihr gerne einen Workshop nur mit dem „Wald der Worte“ machen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Wir werden bestimmt einen passenden Termin im August finden. Ich freue mich auf euch! 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar