Verschiedene Möglichkeiten

… bietet auch das neue Stempelset “Glasklare Grüße” mit den passenden Framelits.

Heute habe ich das Stempelset ausprobiert und möchte euch gerne die Ergebnisse zeigen 🙂

Hier habe ich mich für Marineblau entschieden und ein Boot aus dem Set “Swirly Birds” in ein Weckglas gesetzt:

Stampin Up, SU, Stempelpanda, Glasklare Grüße, Jar of love

Eine blumige Karte entstand dann in der Farbe “zarte Pflaume” und mit dem neuen Prägefolder “Blättermeer”. Das “Danke” stammt aus dem Set “Genial vertikal”.

Stampin Up, SU, Stempelpanda, Glasklare Grüße, Jar of love

Dann habe ich gleich zwei neue Dinge ausprobiert. Zunächste habe ich auf die marineblaue Karte den Stempel “Hardwood” in weiß gestempelt. Mir gefällt der Hintergrund richtig gut 🙂 Dann habe ich mit den Framelits “Lagenweise Quadrate” das gewellte Quadrat ausgestanzt und es mit Washi Tape auf der Karte befestigt. Nun noch ein Weckglas gestempelt und ausgestanzt und es mit dem Aqua Painter mit Wasser gefüllt 😉 Schnell noch einen Fisch rein gesetzt und fertig war die Karte:

Stampin Up, SU, Stempelpanda, Glasklare Grüße, Jar of love

Die letzte Karte wurde dann recht sommerlich 🙂 Die Zitronen sind aus dem Set “Vollkommene Momente” – welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt 🙁 Mit Pergamentpapier und ausgeschnittenen Zitronen habe ich dann das Weckglas gestaltet. Noch schnell mit dem Set “Schmetterlingsgruß” einen Strohhalm gemacht und in das Glas gesteckt. Prost 🙂Stampin Up, SU, Stempelpanda, Glasklare Grüße, Jar of love

Vor einer Woche habe ich endlich die ersten Erdbeeren in diesem Jahr gekauft. Gerade noch rechtzeitig, bevor die Saison schon wieder zu Ende ist 🙁 Mit den Erdbeeren konnte ich mir dann wieder einen Marmeladen-Vorrat anlegen. Einige Gläser wollte ich gleich verschenken und habe mit dem Set “Glasklare Grüße” noch die passenden Anhänger gemacht 🙂

Stampin Up, SU, Stempelpanda, Glasklare Grüße, Jar of love

Ich hoffe, euch gefallen die Möglichkeiten mit dem Set “Glasklare Grüße” 🙂 Ich jedenfalls habe noch viele weitere Ideen. So ist das wohl mit dem Stempelhobby: die Ideen hören einfach nie auf 😉

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar