Mit vielen gleichen Swaps…

… bin ich gestern zum Teamtreffen zu Gesche gefahren. Das erste Mal, dass ich selber geswapt habe. Bisher hatte ich immer nur davon gehört, aber nie selbst mitgemacht.

Also habe ich in den letzten Tagen meine Swaps vorbereitet. Hierzu habe ich zunächst viele gleiche kleine Verpackungen gebastelt. Die Anleitung dazu und was da noch rein passt zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag 🙂

Stampin up, stempelpanda, swap, sterne, schiefergrau

Für die Swaps habe ich in jede dieser Schachteln einen kleinen Schlüsselanhänger gepackt. Vielleicht erkennt ihr die Motive aus meinem letzten Beitrag? Sie sind aus einem Stempelset aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog. Allerdings nur noch 1/3 so groß wie das Original. Hierfür habe ich die Motive auf Schrumpffolie gestempelt und anschließend im Backofen schrumpfen lassen. Leider wollte nur die Stempelfarbe nicht so halten, wie ich es mir gewünscht habe. Nach einigen Experimenten ging es tatsächlich nur mit zwei Schichten Nagellack und anschließend einer Schicht Klarlack. Wie lange das nun hält??? Ich weiß es auch noch nicht 😉

Stampin Up, SU, Stempelpanda, Herbst Winter 2016, Weihnachten, Christmas, Anhänger, cookie cutter, ausgestochen

Als ich dann mit meinen Swaps bei Gesche angekommen war, wir erst einmal einen Begrüßungssekt getrunken und ein wenig geschnackt haben, wurde geswapt. Es ist wirklich toll zu sehen, was die anderen Stempelverrückten so machen. So hatte ich dann am Ende eine Kiste voll mit verschiedensten Ideen 🙂

Und natürlich musste ich mir die zu Hause alle noch einmal in Ruhe angucken. Ich finde wirklich alle Ideen toll und werde bestimmt einige auch selber mal machen.

Stampin up, stempelpanda, swap

Aber der Abend war ja noch nicht zu Ende. Am Freitag bekam ich eine Mail von einer Dame aus Schwentinental: sie hätte nun doch noch einen Stand für mich für den Adventsmarkt am 20.11.2016 (von 11:00 – 17:00 Uhr) im Hotel Rosenheim in Schwentinental (Raisdorf) 🙂 Meine erste Reaktion war “Juchuuuu” und meine Zweite: “Hilfffeeeee, ich muss basteln!!!” Da fange ich wohl lieber langsam schon mal an. Und so sind dann gestern Abend die ersten 27 Anhänger fertig geworden:

Stampin Up, SU, Stempelpanda, Herbst Winter 2016, Weihnachten, Christmas, Anhänger, cookie cutter, ausgestochen

Es bleibt noch viel zu tun. Aber das Schöne ist: es macht einfach Spaß und wird ganz und gar nicht langweilig 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

Schreibe einen Kommentar