Lasst die Glocken läuten…

… oder: eine kleine Auswahl an Hochzeitskarten. Aufgrund der tollen Designerpapier-Aktion in diesem Monat (drei Pakete Designerpapier bezahlen – ein viertes gibt es dann kostenlos dazu) habe ich mir endlich das Papier „Blumen Boutique“ zugelegt. Schnell das Stempelset und die passenden Framelits „Florale Grüße“ aus dem Schrank geholt, weißes und marineblaues Papier und das marineblaue Stempelkissen dazu, und schon konnte es los gehen.

Die erste Karte entstand dann erst einmal mit den Framelits und den Stempeln – erwähnte ich schon mal, dass ich Designerpapier lieber bewundere und streichel anstatt es zu benutzen? 😉Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Na gut, jetzt war es dann so weit: ich habe die erste kleine Ecke aus dem Designerpapier geschnitten. Dazu noch mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ ein gewelltes Quadrat gestanzt und fertig war die Karte.Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Als nächstes eine ganz einfache Karte mit Stempel und Designerpapier. Die Welle oben im Designerpapier habe ich mit den Framelits gemacht.Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Für diese Karte hab ich schon wieder ein Stück Designerpapier „geopfert“ 😉 Die Blumenranke stammt aus dem Stempelset „Blühende Worte“.Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Und noch eine Karte mit den Framelits und den „Floralen Grüßen“.Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Das Designerpapier ist einfach toll 🙂 Da es ja so super auf die Stempel abgestimmt ist, musste ich auch die gleichen Motive auf einer Karte zusammen bringen. Die Schrift stammt allerdings aus dem Stempelset „Blühende Worte“.Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Und hier noch einmal das mit den Framelits „gewellte“ Designerpapier…Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

Zu guter Letzt noch eine Blumenranke aus dem Stempelset „Blühende Worte“…Stampin Up, SU, Stempelpanda, Florale Grüße, Floral Phrases, Blumen Boutique, Floral Boutique

… und fertig ist die kleine Auswahl an Hochzeitskarten. 🙂

Im Moment bin ich wirklich fleißig 😉 – und das Wochenende steht vor der Tür. Somit wird der nächste Beitrag bestimmt nicht lange auf sich warten lassen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar