Es kullert wieder…

Im Juni hatte ich euch in einem Beitrag bereits einige Kullerkarten gezeigt. Da das basteln von Kullerkarten einfach Spaß macht und mir die fertigen Karten fast aus der Hand gerissen werden, habe ich wieder los gelegt 🙂

Was ist hier im hohen Norden naheliegender als eine Kullerkarte mit Segelboot? Also, los ging es – das Ergebnis wurde eine segelndes Boot in der Farbe „Qzeanblau“. Das Boot Stammt übrigens aus dem Stempelset „Swirly Bird“.Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Swirly bird

Eben fragte ich noch, was hier im Norden naheliegender ist als ein Segelboot… Und – siehe da: Fische 🙂 Die Fische stammen aus dem Set „Seaside Shore“. Gestaltet habe ich sie in den Farben Aquamarin, Marineblau, Calypso und Savanne.Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Seaside Shore

Und noch eine Segelboot-Kullerkarte habe ich im maritimen Marineblau gestaltet:Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Swirly bird

In meinem letzten Kullerkarten-Beitrag hatte ich euch ja die Kullerkarte für meine Kollegin mit der Gießkanne aus dem Stempelset „Gift from the Garden“ gezeigt. Da diese in den letzten drei Monaten auf Pinterest schon über 2.100 mal gepinnt wurde, habe ich sie glatt noch mal gemacht – mehrfach 😉 Hier die Variante als „Danke-Karte“:Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Gift from the garden

Und noch einmal ein hin und her schwimmender Fisch. Statt der Seesterne habe ich hier Muscheln in Schiefergrau ins Meer gesetzt.Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Seaside Shore

Dann rief mich eine Kollegin an: Ich brauche eine Kullerkarte für einen Jungen der gerne Fußball spielt zum 18. Geburtstag. Hmm, wo bekomme ich nun den Fußball her??? Hier habe ich tatsächlich ein wenig improvisiert und einfach einen Fußball aus dem Internet ausgedruckt 😉Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Fußball, Geburtstag, 18

Zum Schluss zeige ich euch noch eine Serie Fisch-Kullerkarten – die hier dann aber im Kreis schwimmen 😉Stampin up, SU, Stempelpanda, Kullerkarte, Spinner Card, Sliding Star, Seaside Shore

Wie gesagt: Kullerkarten basteln macht wirklich total viel Spaß – und ist überhaupt nicht schwer.

Wenn du gerne einen Workshop „Kullerkarten“ teilnehmen möchtest, dann melde dich bei mir 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

Schreibe einen Kommentar