Mit Stil

… so heißt eines der tollen neuen Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017.

Das Set habe ich bereits seit einiger Zeit bei mir liegen und nun die erste Karte damit gestaltet.

Das Motiv habe ich mit den Mischstiften ausgemalt. Die nächsten Karten werde ich dann mit den neuen Aquarellstiften gestalten, die gestern angekommen sind 🙂

Wenn dir dieses Motiv genau so gut gefällt wie mir, dann freu dich auf die späteren Karten, die ich noch mit dem neuen Stempelset gestalten werde 🙂

Oder du probierst das Set selber mal in einem Workshop bei mir aus… Ich freue mich auf dich 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

You Might Also Like

2 Comments

  1. Meike

    Ganz fein, Mona!!!

  2. Britta

    Superschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Die muss ich unbedingt mal nachwerkeln! 😉

    ganz liebe Grüße,
    Britta

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial