Abgehoben…

… heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog, welches ich dir heute zeigen möchte.

Das tolle an der Sale-a-Bration ist, dass du dir je 60,- € Warenwert ein Gratis-Set aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen kannst. Dort findest du unter anderem das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ was perfekt zu dem neuen Stempelset passt. Aber sieh selbst 🙂

Als Erstes habe ich eine Karte in der Grundfarbe „Melonensorbet“ gestaltet. Hier habe ich dann auch gleich schon einen Streifen von dem Designerpapier benutzt. Mit den Thinlits „In den Wolken“ habe ich die Ballons ausgestanzt.

Und auch bei der zweiten Karte konnte ich die Finger nicht von dem Designerpapier lassen 😉 Diese Karte ist mit dem „Minzmakrone“-farbenen Designerpapier gestaltet.

Dann entdeckte ich die kleinen weißen Luftballons auf dem „Pfirsich pur“-Papier. Der blaue Ballon und die einzelnen Hintergrundfarben lassen sich super mit den Thinlits ausstanzen.

Dann habe ich noch eine Ritter-Sport-Schachtel gebastelt. Und auch dort mussten wieder die Ballons drauf. Dieses mal aber ohne das Designerpapier 😉

Weitere Ritter-Sport-Verpackungen und wie diese gebastelt werden zeigt ich dir demnächst.

Ich freue mich, wenn ich dir ein paar Anregungen zeigen konnte und dir meine Ideen gefallen.

Wenn du selbst mal etwas gestalten oder einfach nur bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar