Eis, Eis, Baby!

Ooooookay, es sind vielleicht gerade nicht die Temperaturen zum Eis essen. Aber nachdem ich heute überall immer wieder gehört habe „morgen wird es warm“ – die Wettervorhersage hat unglaubliche 7 Grad angekündigt – möchte ich dir heute in Vorbereitung auf diese Affenhitze das neue Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ zeigen 😉

Zunächst also eine (Geburtstags-) Karte mit verschiedenen Eis am Stiel und ein wenig Glitzer des Wink of Stella:

Für die nächsten Karten habe ich dann die Eistüten verwendet. Ein Schokotopping und eine Kirsche auf die Eistüte und die beiden Softeis bekamen ihren Perleffekt mit der „Faux Mother of Pearl“-Technik. Wie diese Technik funktioniert, zeige ich dir in zwei Wochen 🙂 Noch drei passende Lackakzente aufgeklebt und fertig war die Karte.

Erinnerst du dich noch daran, dass ich mal geschrieben habe, dass ich das Designerpapier lieber „streichel“ und angucke, anstatt es zu benutzen 😉 Genauso wäre es mir fast bei dem neuen Designerpapier „Genussmomente“ gegangen… Aber nein, ein Stück habe ich dann noch benutzt:

So, nun hoffe ich, dass die nächsten Tage nicht zu warm werden 😉 und hoffe, dass dir meine Ideen gefallen.

Möchtest du dieses Stempelset auch einmal ausprobieren oder vielleicht sogar direkt bestellen, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

One comment

Schreibe einen Kommentar