Sale-a-Bration Finale

Schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Zum Finale der Sale-a-Bration (noch bis 31.03.2017) gibt es jetzt noch ein weiteres Highlight…

Acht zusätzliche Prämien:

  • Farbkarton A4 In Color 2016 – 2018 (Art. 147366)
  • Designerpapier “Für Partylöwen” (Art. 147365)
  • Designerpapier “Sukkulentengarten” (Art. 147363)
  • Besonderes Designerpapier “Genussmomente” (Art. 147364)
  • Designer-Motivklebeband “Für Partylöwen” (Art. 147362)
  • Textured Impressions Prägeform “Blättermeer” (Art. 147359)
  • Textured Impressions Prägeform “Meereswellen” (Art. 147360)
  • Textured Impressions Prägeform “Funkelsterne” (Art. 147356)

Hier kannst du dir den Flyer ansehen:

Flyer Sale a Bration Finale

Klasse, oder??? Je 60,- € bekommst du eine dieser Prämien gratis dazu.

Wenn du mehr über die tollen Angebote der Sale-a-Bration wissen möchtest, schau einfach hier noch einmal nach:

Heute geht es los…

Wenn du neugierig geworden bis, melde ich einfach bei mir unter mona@stempelpanda.de – oder schreib mir einfach eine WhatsApp: 01520-9024235

Gerne kannst du mich auch am Sonntag, den 26.03.2017 zwischen 11:00 und 17:00 Uhr auf dem Ostermarkt im Hotel Rosenheim in Raisdorf (Schwentinental) besuchen.

Ich freue mich von dir zu hören oder dich persönlich kennenzulernen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial