Frohe Ostern…

… wünsche ich allen meinen Lesern 🙂

Passend zu Ostern möchte ich euch von meinem Ostermarkt am 26.03.2017 im Hotel Rosenheim in Schwentinental berichten.

Wie auch schon beim Weihnachtsmarkt hatte ich wieder tolle Unterstützung durch meine Mutter. Danke an dieser Stelle für deinen Einsatz und den schönen Tag! 🙂

Dieses Mal hatten wir einen tollen Stand gleich am Anfang im oberen Bereich. Nachdem wir unseren Tisch gefunden hatten, ging der Aufbau auch schon los. Im Vergleich zu unserem ersten Markt, waren wir dieses Mal richtig schnell fertig. Hier sind wir bereits in den letzten Zügen:

Ja, und hier sind wir dann auch schon fertig und können uns noch ein bisschen ausruhen bevor die Türen geöffnet werden:

Wir hatten wieder eine Menge Spaß 🙂 Der Verkauf lief dieses Mal noch viel besser als beim Weihnachtsmarkt und auch die Besucher waren sehr gesprächig und echt interessiert.

Nun möchte ich dir noch ein paar der verkauften Sachen zeigen. Als erstes siehst du ein Mini-Glas Nutella mit einem kleinen Holzlöffel. Für diese Verpackung habe ich das Set „Osterkörbchen“ verwendet.

Eine witzige Idee fand ich irgendwann mal im Internet und musste diese gleich nachmachen: Anti-Stress-Drops 😉 Wenn man die Verpackung öffnet, findet man eine Dose TicTac darin:

Als ich diese tollen Oster-Schokotaler entdeckt habe, mussten sie natürlich auch gleich mit um österlich verpackt zu werden 🙂

Auch aus dem Set „Osterkörbchen“ sind die bunten Eier, die du auf der Verpackung der kleinen Schokohasen entdecken kannst:

Zum Schluss noch etwas ganz anderes. Diese Tee-Bären habe ich im Internet bestellt. Und was passt hierzu besser als eine Verpackung mit den Gummibären aus dem Set „Just keep swimming“? Geschlossen wird dies kleine Tüte durch einen Magnetverschluss. Ist das nicht ein tolles und außergewöhnliches Mitbringsel?

Der Tag verging wieder wie im Flug und wir hatten einigen netten Besuch: eine liebe Kollegin, meine beiden Dorfhühner Kirsten und Annie 😉 , Axel, mein Vater und meine „Stempelmutter“ Britta.

Ich hoffe, dass ich beim Weihnachtsmarkt auch wieder dabei sein kann 🙂

Wenn du gerne auch einmal einige schöne Geschenke oder Verpackungen basteln möchtest, melde ich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich!

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar