Donnerwetter…

… heißt das Stempelset, welches ich dir heute zeigen möchte.

Dieses Set gibt es als Produktpaket in dem aktuellen Jahreskatalog zusammen mit den Thinlits 10% günstiger. Ab dem 01.06.2017 wird es das Set zwar weiterhin geben, allerdings nicht mehr als Produktpaket. Es ist klar, dass ich doch noch schnell zugeschlagen habe um die 10% zu sparen, oder? 😉

Nun aber zu den Karten, die ich dir zeigen möchte. Hier siehst du eine Karte in den Farben „Osterglocke“ und „Feige“. Jetzt fragst du dich „Feige“??? Richtig, dies ist eine der fünf neuen In Color Farben 2017 – 2019 🙂

Hier habe ich allerdings noch einige andere Sets verwendet: Das „Hallo“ stammt aus dem Set „Blühende Worte“, das „Sonnenschein“ aus den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ und die Sonne aus dem Set „Day at the Beach“.

Die nächste Karte habe ich zusätzlich mit dem Gastgeberset „Love you lots“ gemacht. (Das Set gibt es nur noch bis zum 31.05.2017 – sichere es dir, indem du Gastgeberin einer Stempelparty wirst!). Für die Karte habe ich die Farben „Zarte Pflaume“, „Schiefergrau“ und „Zartrosa“ verwendet.

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Liebling 😉

Für diese Karte in „Türkis“ habe ich das Stempelset „Bärchengruß“ verwendet und mit den Aquarellstiften den Bären zum Pandabären gemacht 🙂 Das Stempelset gibt es übrigens leider auch nur noch bis zum 31.05.2017 🙁

Ich hoffe, dir gefallen meine „Donnerwetter“-Karten und du schaust bald wieder vorbei.

Melde dich bei mir, wenn du dir schnell noch eines der tollen Sets sichern möchtest oder selber Gastgeberin einer Stempelparty werden möchtest (mona@stempelpanda.de oder 01520/9024235) 🙂

Am Sonntag ist übrigens wieder ein Technik Blog Hop. Schau doch gerne wieder vorbei 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar