Blumen für dich

Heute möchte ich dir das Gastgeberinnenset „Thankful Life“ zeigen. Mit diesem Set habe ich drei Karten mit den Maßen 11 x 11 cm gebastelt.

Für alle Karten habe ich die Farben „Osterglocke“, „Flamingorot“ und „Aquamarin“ verwendet. Die Blumenvase habe ich in „Aubergine „gestempelt.

Als Gruß habe ich einfach einen Banner mit dem Set „Bannerweise Grüße“ gestempelt und mit der dazugehörigen Banner-Stanze ausgestanzt.

Wie du siehst, habe ich Grundkarten in allen drei Farben zugeschnitten, einen Aufleger in einer anderen Farbe und zum Schluss noch den Aufleger mit der gestempelten Blumenvase aufgeklebt.

Die Karten waren wirklich im Handumdrehen fertig 🙂

Wenn du auch gerne Karten mit diesem schönen Set gestalten möchtest, melde dich einfach bei mir. Richte selber eine Stempelparty bei dir zu Hause aus und bestelle dir schnell noch dieses tolle Gastgeberinnenset (welches nur noch bis zum 31.05.2017 erhältlich ist). Ich freue mich, dich kennen zu lernen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar