Tag 2 mit dem Set „Kreiert mit Liebe“

Wie versprochen, möchte ich dir heute die zweite Karte zeigen, die ich mit dem neuen Stempelset „Kreiert mit Liebe“ gebastelt habe.

Gestern habe ich ja schon angekündigt, dass die Karten jeden Tag ein bisschen hübscher werden. Also habe ich für diese Karte schon mal ganze ZWEI Farben benutzt 😉

Auch hier siehst du wieder einen Stempel aus dem neuen Set. Den Spruch findest du ebenfalls in diesem Set. Und ganz ehrlich: diesen Spruch finde ich einfach genial 🙂

Die Karte habe ich in den Farben „Türkis“ und der neuen In Color Farbe „Sommerbeere“ erstellt. Mit den Framelits „Stickmuster“ habe ich den weißen Aufleger ausgestanzt und zum Schluss noch die Karte mit zwei Lackakzenten in türkis verziert.

Das soll es für heute dann auch schon wieder gewesen sein. Freu dich auf morgen – die Karte morgen ist eine meiner Favoriten 😉

Und nicht vergessen: den neuen Katalog kannst du ab sofort bei mir bestellen…

Bis morgen…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar