Klappe, die Dritte

Heute ist dann schon der dritte Tag, an dem ich dir eine Karte mit dem neuen Set “Kreiert mit Liebe” zeigen möchte.

Langsam wird es schwierig: ich wollte dir ja jeden Tag immer schönere Karten zeigen. Die heutige und die morgige finde ich beide ganz gut. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich das Stempelset einfach total klasse finde 😉

Aber nun muss ich mich dann wohl doch entscheiden und zeige dir heute eine Karte in der Farbe “Aquamarin”. Die Stifte habe ich mit den Stampin` Write Markern ausgemalt und anschließend mit dem Aquapainter noch die “Wellenlinien” unter die Stiften gemalt.

Hmm… vielleicht gefällt mir die Karte aber auch so gut, weil ich ein absoluter Fan von Aquamarin und allen anderen Türkis-Tönen bin 😉

Wie findest du denn den Spruch auf der Karte? Wenn ich überlege, wie viele tolle Leute ich bereits durch Stampin´ Up! kennengelernt habe, kann ich den Spruch nur bestätigen. Die gemeinsame Kreativität und Begeisterung macht einfach total viel Spaß.

Wenn du auch gerne gemeinsam mit anderen kreativ bist, steige doch einfach in mein Team ein. Ich freue mich auf dich und die gemeinsame kreative Zeit!

Morgen ist dann schon der letzte Tag der Reihe “Kreiert mit Liebe”. Freue dich auf die letzte Karte dieser Serie 🙂

Bis morgen…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar