Ein kleiner Zoo…

… ist mit dem noch bis 31.05.2017 erhältlichen Set „Playful Pals“ entstanden. Ich habe fast ein Jahr lang überlegt, ob ich mir das Set bestellen soll. Als ich dann gelesen habe, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wird, habe ich mich endlich entschieden. Ich musste es also doch noch haben. Und dann habe ich los gelegt 🙂

Als das erste Tier fertig war, musste ich unbedingt noch eins machen…

… und noch ein … und noch eins… Es war wie eine Sucht 😉 Ständig wollten neue Tiere in den Zoo.

Und natürlich durfte auch ein Panda und ein Angry Bird nicht in der Sammlung fehlen 😉

Hier noch mein Favorit in groß. Es wird wohl niemanden überraschen, dass mein Favorit ein Panda ist 😉

Und zum Schluss dann noch der ganze Haufen:Meldet euch schnell bei mir, denn das Set gibt es leider nur noch bis nächste Woche.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar