Für alle Jahreszeiten…

… lassen sich zum Beispiel Karten mit dem Set „Jahr voller Farben“ aus dem neuen Katalog gestalten.

Als erstes habe ich eine „Frühjahr“-Karte in der neuen In Color Farbe „Sommerbeere“ gebastelt. Mit dem Aqua Painter habe ich die Spritzer auf den Hintergrund gemacht. 

Den Sommer habe ich in der Farbe „Osterglocke“ mit einem gemütlichen Liegestuhl und einer kühlen Zitronenlimonade erstellt 😉

Nun folgt auch schon der Herbst. Diesen habe ich in der Farbe „Farngrün“ und mit vielen Blättern gestaltet. In dem Set findest du auch die tollen Framelits für die beiden verschiedenen Blätter.

Zum Schluss möchte ich dir dann noch den Winter zeigen. Die Karte habe ich in „Jeansblau“ und mit dem neuen Designerpapier im Block „Farbenspiel“ gebastelt. Die verschiedenen Schneeflocken sind auch in den Framelits „Aus jeder Jahreszeit“ enthalten.

Alle diese tollen Stempel findest du in dem neuen Set „Jahr voller Farben“ und alle ausgestanzten Teile kommen aus den Framelits „Aus jeder Jahreszeit“.

Als ich dieses Set bei der On Stage in Amsterdam das erste Mal gesehen habe, war sofort klar: das ist eines der ersten Sets aus dem neuen Katalog, das ich bestellen werde. Und so war es dann auch… 😉

Wenn dir das Set auch so gut gefällt, bestelle es doch gleich bei mir – oder du nutzt das tolle Juni-Angebot und wirst Gastgeberin eines Workshops und probierst das Set erst einmal mit Freundinnen aus 🙂

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar