Pinsel, Schere und Co.

… findest du in dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“. Das Set habe ich dir zwar schon mal gezeigt, ich kann es aber einfach nicht lassen und musste noch weitere Karten damit basteln 😉

Hier habe ich mich wieder mit den Stampin‘ Write Markern ausgetobt und eine Karte in jeder neuen In Color Farbe gestaltet.Auch wieder in jeder neuen In Color Farbe habe ich die nächsten fünf Karten gebastelt. Die Schere habe ich einfach ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.Die letzten fünf In Color Karten habe ich mit dem Pinselbecher in der Paper Piercing Technik gemacht. Wie diese Technik funktioniert, hab ich dir ja schon gezeigt 🙂 Für die Becher habe ich das neue Designerpapier im Block „Florale Eleganz“ in den In Color Farben genommen.Ich hoffe, dir gefallen meine Karten und du findest das Stempelset genau so schön wie ich 😉

Am 30.06. findet ein Anfänger-Workshop bei mir statt, in dem wir ausschließlich Karten basteln wollen. Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein. Es sind noch Plätze frei. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar