Für Freunde

Heute möchte ich dir ein Stempelset zeigen, was einfach toll ist um guten Freunden seine Freundschaft auch einmal zwischendurch mitzuteilen.

Die erste Karte mit dem Stempelset „Für Freunde“ habe ich für meine liebe Freundin Anja gebastelt. Als ich diesen Schriftzug sah, musste ich sofort an sie denken. Also: warum nicht einfach einmal ohne besonderen Anlass eine Karte verschicken? Mittlerweile müsste die Karte auch bei ihr angekommen sein 🙂

Die nächste Karte habe ich mit der Stempelfarbe „Flüsterweiß“ auf schwarzem Papier gestaltet. Für die Grundkarte habe ich die neue In Color Farbe „Sommerbeere“ verwendet.

Und noch eine farbenfrohe Variante in Safrangelb, Limette und Calypso. Wie findest du hier den Schriftzug?

Hier kannst du dir die anderen tollen Schriftzüge aus dem Stempelset „Für Freunde“ ansehen:Für Freunde Photopolymer Stamp Set (German)

Oder du bestellst das Stempelset direkt hier.

Ich hoffe, dir gefallen die tollen neuen Stempel und du hast ebenfalls Lust bekommen, einer guten Freundin einfach mal eine Karte zu schicken 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar