Geschenkgutscheine oder Geld schön verschenken…

… kannst du mit dem neuen Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“.

Mit dieser Karte kannst du ein kleines Taschengeld verschenken. In die Hosentasche lässt sich oben zum Beispiel ein Geldschein reinstecken.Wenn du ein kleines Taschengeld oder einen Gutschein für den Urlaub, die Ferien oder einfach so verschenken möchtest, eignet sich dafür die Karte mit dem Spruch „Eine Tasche voller Sonnenschein“ sehr gut. Natürlich kannst du hier auch einfach weitere liebe Grüße oder Glückwünsche drin verstecken 🙂Genau so gut kannst du aber auch eine kleine Hosentasche basteln. Hierfür stanzt du einfach die Hosentasche mit den Framelits „Tasche“ zwei Mal aus. Zusätzlich nimmst du einen Streifen des gleichen Papiers mit den Maßen 1″ x 7 1/2″. Dieses falzt du bei 2 1/4″, 3 3/4″ und 5 1/4″ und klebst es an die Laschen der Taschenteile. Ich habe hier ein Stück des neuen Designerpapieres „Allerliebst“ genommen. Nun noch den Henkel für die Tasche. Den kannst du so lang und breit machen wie du gerne möchtest. Dazu noch ein bisschen Band in der Farbe Puderrosa und schwarzes Metallicgarn.Zum Schluss noch eine Tasche in der passenden Farbe „Jeansblau“. Dazu das hübsche neue gestreifte Band in Jeansblau:Ich habe noch so viele Ideen für dieses Stempelset… Wie gefallen dir meine ersten Versuche?

Vielleicht hast du ja Lust, das Stempelset einmal selbst auszuprobieren. Dann melde dich doch einfach bei mir 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar