Etwas Süßes

Heute möchte ich dir meine ersten Versuche mit dem neuen Stempelset „Etwas Süßes“ zeigen. Das Stempelset „Glasklare Grüße“ und die dazugehörigen Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“ gibt es ja schon etwas länger. Neu hinzugekommen ist jetzt das Set „Etwas Süßes“.

Als Erstes habe ich eine Variante in Limette und Glutrot gebastelt:

Hier habe ich auch ein Stück von dem neuen gewebten Geschenkband in Limette verwendet.

Bei der nächsten Karte habe ich dann das erste Mal einen „Doodle-Rand“ gemacht. Das geht ganz einfach. Du nimmst einfach einen passenden Stift und malst rund herum alles was du möchtest… Linien… Kreuze… Striche…

Die Schmetterlinge habe ich in schwarz embosst und anschließend mit den Stampin´ Write Markern angemalt.

Bei der letzten Karte habe ich schon wieder einen Doodle-Rand gemacht. Dieses mal aber mit Pünktchen und Kreuzen 🙂

Den Ast, den der Marienkäfer gerade hochklettert, hab ich mit Stampin´ Write Markern angemalt.

Ich hoffe, dir gefallen meine Karten mit dem Set „Etwas Süßes“ 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar