Freut euch…

… auf den September und Oktober. Warum? Es gibt wieder einmal eine tolle Aktion!

In den beiden Monaten September und Oktober kannst du dir das Stempelset “Freude im Advent” kostenlos sichern! 🙂

Was du dafür machen musst? Veranstalte eine Stempelparty oder schicke mir deine Bestellung mit einem Mindestumsatz in Höhe von 350,- € und du erhältst dieses tolle Weihnachtsset zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen.

Hier habe ich einige Beispiele für dich, was zu mit dem Stempelset so machen könntest:

Deine Bestellung kannst du mir über das Bestellformular schicken oder du bestellst direkt in meinem Online-Shop.

Das Stempelset kannst du dir allerdings nur als Gastgeberin in der Zeit vom 01.09. bis 31.10.217 (23:50 Uhr) sichern.

Und nicht vergessen: ab dem 01.09. kannst du auch die tollen Produkte aus dem Herbst- / Winterkatalog bestellen. Nutze dieses Gelegenheit doch direkt, um dir das Gratis-Set zu sichern 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar