33 Tage Stempel Challenge – Teil 2

Heute zeige ich euch die Tage fünf bis acht der “33-Tage-Stempel-Challenge”. Die ersten vier Tage hatte ich dir bereits hier gezeigt.

Starten wir also mit Tag 5 der Challenge zum Thema “Blumen”. Ich habe hierfür das neue Gastgeberinnenset “Tranquil Tulips” ausgesucht. Jeweils eine Blüte und ein Blatt habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Anschließend habe ich noch einen Doodle-Rand um die Blumen gemacht.

Das Thema an Tag 6 der Challenge lautete “Architektur”. Ganz zufällig haben Kirsten, Aline und ich uns hierfür alle das Gastgeberinnenset “Stadt, Land, Gruß” ausgesucht.

Die Herausforderung an Tag 7 der Challenge lautete “Struktur”. Da ich total gerne mit der neuen Strukturpaste arbeite, habe ich diese hier natürlich gleich wieder genutzt und einen Tropfen Nachfülltinte in Ozeanblau untergemischt.

Hier siehst du die eingefärbte Strukturpaste noch ein bisschen besser:

Am Tag 8 sollte dann etwas zum Thema “Limette” gemacht werden. Zunächst habe ich Limetten in klar embosst. Anschließend habe ich die Stempelfarbe “Limette” genommen und diese mit der Schwammwalze auf die Karte aufgetragen. Die überschüssige Farbe auf den Limetten habe ich dann mit einem Papiertuch abgewischt.

Das waren dann auch schon die nächsten vier Tage der Challenge. Besuch mich wieder und verpasse nicht die nächsten 25 Tage der Challenge 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar