33 Tage Stempel Challenge – Teil 8

Schön, dass du auch beim letztem Teil der 33-Tage-Stempel-Challenge wieder vorbei schaust 🙂

Heute zeige ich dir die letzten 4 Tage der Challenge – auch wenn die Challenge schon lange vorbei ist 😉

Zur Erinnerung: hier findest du die ersten sieben Teile:

In meinem letzten Beitrag habe ich die die Bokeh Technik gezeigt. Die Karte dort habe ich für den Tag 30 gestaltet. Die Herausforderung bestand darin, mal etwas ganz anderes zu machen. Gar nicht so einfach… Ich habe mich dann für eine Technik entschieden, die ich bisher eigentlich nicht so toll fand. Deshalb war diese Aufgabe für mich “mal ganz anders” 😉 Hier siehst du die fertige Karte:

Am Tag 30 sollte ein Stempelset benutzt werden, welches “noch nie benutzt” wurde. Da ich tatsächlich fast alle Stempelsets – bis auf die, die gerade erst bei mir eingezogen sind – schon benutzt habe, musste ich also auf ein ganz neues Set zurückgreifen. Ich habe mich für das Set “Ein guter Tropfen” entschieden. Jaaaaa, ich weiß, Rotweinflaschen sind eigentlich grün, aber so sah die Karte einfach schöner aus 😉

Am Tag 32 sollte etwas zum Thema “Urlaubserinnerung” gebastelt werden. Letztes Jahr waren wir mit meinen Eltern auf einer Fahrradreise in Potsdam, im Spreewald und in der Umgebung. Deshalb habe ich einfach mein schönes Türkises Fahrrad gestempelt 🙂

Sooooo, wir kommen zum letzten Tag der Challenge… Tag 33 mit dem Thema “Foto”. Wie du siehst, habe ich hier einen Filmstreifen (leider nicht von Stampin´ Up!) gestanzt und ein kleines Foto von mir eingeklebt.

Juchu!!! Das war´s!!! Ich habe tatsächlich 33 Tage hintereinander ein gebasteltes Projekt auf Facebook und Instagram gepostet 🙂 Vielen Dank liebe Aline von “Kreativ mit Trashtortendesign” für die schöne Challenge-Idee. Es hat wirklich Spaß gemacht sich zu den einzelnen Themen Gedanken zu machen, zu gucken, was für Stempelsets man eigentlich im Regal hat, alte Sets wieder raus zu holen und sich ordentlich auszutoben 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar