Explosionsbox zur (hölzernen) Hochzeit

Heute möchte ich dir mal wieder Explosionsboxen zeigen. Ich hatte ja schon mal erzählt (hier), dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Explosionsboxen gemacht habe…

Die erste Box, die ich dir heute zeigen möchte, habe ich als Geldgeschenk für eine Hochzeit gemacht. Passend zu der Einladung ist sie klassisch rot/weiß mit Herzen und kleinen Perlen auf dem Schriftzug geworden.

Auch innen geht es dann mit Herzen weiter. Wo man auch hinguckt… überall sieht man weiße und rote geprägte und gestanzte Herzen 😉

Die nächste Explosionsbox ist für ein Paar, welches jetzt schon 10 Jahre verheiratet ist und zur “hölzernen Hochzeit” eingeladen hat. Also: ganz klar, auf den Deckel musste schon mal das tolle neue Designerpapier “Holzdekor”.

Natürlich kam auch der Hintergrundstempel “Hardwood” zum Einsatz. Diesen habe ich in der Farbe “Savanne” gestempelt. Die kleine Box in der Mitte habe ich auch mit dem Hintergrundstempel verschönert. Die Box habe ich mit einem kleinen Magneten am Boden befestigt. So lässt sich die Box zum leichteren Öffnen einfach aus der Explosionsbox nehmen.

Die kleinen Kärtchen habe ich mit einem Herzchenrand und dem Designerpapier “Holzdekor” verschönert.

In der kleinen Box ist dann noch wieder eine kleine Schachtel zu finden (damit das Geld auch gut versteckt ist) 😉 Die Anleitung für die kleine quadratische Schachtel findest du hier. Es passt auch genau eine kleine Tafel Ritter Sport rein.

Hier noch mal nur die kleine Schachtel aus dem Inneren der Explosionsbox 🙂

Wenn dir meine Explosionsboxen gefallen, kannst du auch gerne deine individuelle Box bei mir in Auftrag geben. Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar