Blog Hop Team Stempelart

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Mini-Blog-Hop im Team StempelArt.

Vielleicht kommst du gerade von Meike oder du bist direkt bei mir gelandet. Wir zeigen dir heute einige schöne Beispiele zum Thema “Herbst”. Also, los geht´s 🙂

Ich habe mich für heute für das Stempelset “Herbstanfang” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog entschieden. Für die Blätter der ersten Karte habe ich zusätzlich die passende Handstanze genommen und mich einfach mit den Sonnenblumen ausgetobt.

Die nächste Karte habe ich mit schwarzem Farbkarton und den Blumen in “Sommerbeere” gestaltet. Für das Quadrat habe ich die Framelits “Stickmuster” verwendet. Die Framelits sind wirklich toll und ein absolutes “must have” 🙂 Dazu dann noch ein Band und Lack-Akzente in der Farbe Sommerbeere und fertig war die Karte.

Und wieder lande ich bei den Sonnenblumen. Allerdings habe ich dieses Mal eine andere Kartenart ausprobiert. Auf den ersten Blick scheint es eine ganz normale Klappkarte zu sein…

… wenn man diese nun öffnen will, sieht man, dass es doch keine einfache Klappkarte ist.

Um dir ein bisschen mehr als nur Karten mit Sonnenblumen zu zeigen, habe ich dann noch eine kleine Diamantbox gebastelt. Wie du diese Box ganz einfach basteln kannst, habe ich dir hier schon einmal gezeigt.

Und noch ein Blick von oben… Der Schriftzug stammt das dem Set “Schönheit des Orients”.

Nun eine Idee, die ich mittlerweile schon ganz oft im Internet gesehen habe und einfach nachmachen musste. Ich bin immer wieder fasziniert davon, auf was für Ideen die Stempelverrückten so kommen. Findest du den Igel auch so niedlich?

Was man aus einer eigentlich ganz einfachen Sonnenblume nicht alles machen kann 🙂

Auch wenn der heutige Blog Hop unter dem Thema “Herbst” läuft, möchte ich dich schon mal ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung bringen und dir noch eine Idee zeigen. Erkennst du den Sonnenblumenstempel?

Ich hoffe, dir haben meine Ideen zum heutigen Blog Hop gefallen und du schaust mal wieder vorbei. Natürlich darfst du dich auch gerne jederzeit bei mir melden… Für einen Workshop, eine Stempelparty, Bestellungen, Fragen oder auch einfach so. Ich freue mich auf dich 🙂

Weiter geht es nun beim heutigen Blog Hop bei Britta. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und viele tolle neue Anregungen!

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

  1. Britta says:

    Wow! Wirklich tolle Beispiele hast Du Dir da überlegt! Echt klasse, wie vielseitig das Set ist! Die weihnachtliche variante kannte ich noch gar nicht. Superschön!
    Liebe Grüße,
    Britta

Schreibe einen Kommentar