Der Stamparatus ist im Anmarsch

Schön, dass du neugierig geworden bist 🙂

Bei der OnStage vor zwei Tagen wurde uns der Stamparatus bereits vorgestellt. Wir waren alle sofort total begeistert von dem neuen Stempel-Tool!

Der Stamparatus ist ein neues von Stampin` Up! entwickeltes Gerät, mit dem du

  • mühelos mehrere Exemplare anfertigen kannst
  • einheitliche, scharfe und saubere Motive stempeln kannst
  • den Abdruck dunkler stempeln kannst, indem du einfach mehr Tinte aufträgst und nochmal stempelst
  • weniger Missgeschicke erlebst und damit Zeit und Geld sparst
  • durch die umdrehbaren Seitenplatten deine Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten kannst
  • neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren entwickeln kannst.

 

Hier habe ich noch ein paar Produktinfos für dich:

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin’ Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis: 59,- €

 

Und nun habe ich auch noch ein Video und ein paar Bilder für dich:

 

 

 

Und? Bist du auch so begeistert von dem Stamparatus???

Ich jedenfalls kann es kaum erwarten ihn  zu bestellen und auszuprobieren 🙂

Wenn du auch einen Stamparatus haben möchtest, dann nutze doch gleich den ersten Vorbestellzeitraum vom 16. bis 30. November 2017 und reserviere dir deinen eigenen Stamparatus! Reservierungen kann ich leider nur entgegen nehmen, so lange der Vorrat reicht.

Die erste Lieferung erfolgt um den 01. Februar 2018 herum. Warte nicht zu lange und bestelle deinen Stamparatus am besten noch heute!

Hierfür kannst du mein Bestellformular nutzen, mir eine E-Mail an mona@stempelpanda.de oder eine WhatsApp an 01520/9024235 schreiben.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar