Karten zur Hochzeit

Schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir eine kleine Auswahl unterschiedlicher Hochzeitskarten zeigen.

Ich hatte hier ja schon mal erwähnt, dass es so unheimlich viel Spaß macht, mit den neuen Stampin’ Blends zu colorieren. Also habe ich die ersten beiden Karten mit dem Stempelset “Wonderful Life” und den Stampin’ Blends gestaltet.

Hier eine eher schlichtere Variante in Savanne:

Die nächste Karte habe ich mit dem Prägefolder “Leise rieselt” und den Buchstaben aus dem Stempelset “Letters for you” gebastelt:

In dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog findest du das Stempelset “Always & Forever”, mit welchem sich schnell und einfach hübsche Hochzeitskarten gestalten lassen. Die beiden goldenen Ringe sind einfach in Gold embosstes Papier.

Hier habe ich die Hintergrundstempel in Gold embosst und den Aufleger oben und unten mit der Stanze “Dekobordüre” in der Farbe Espresso verziert.

In dem Stempelset “Always & Forever” findest du auch den Baumstamm mit der Herzchengirlande. Und schon konnte ich wieder nicht anders und musste den Baum mit den Stampin’ Blends colorieren 😉

Den Prägefolder mit den Herzen gibt es leider nicht mehr, dennoch möchte ich dir diese Karte auch zeigen. Verwendet habe ich das Stempelset “Always & Forever” und die Framelits “Grüße voller Sonnenschein”.

Zuletzt noch mein Favorit: eine rosa Karte mit dem Auto aus “Wonderful Life” und den Stampin’ Blends coloriert. Die Kreise im Hintergrund und die Schrift findest du in dem Stempelset “Cheers to the Year”.

So viel für heute. Ich hoffe, ich konnte dir einige Anregungen für Hochzeitskarten geben 🙂

Ich freue mich, wenn du wieder vorbei schaust!

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen

Schreibe einen Kommentar