Weihnachten daheim…

… heißt das Stempelset, welches ich dir heute zeigen möchte.

Das Stempelset und die dazugehörigen Edgelits “Winterstädtchen” sind mir sofort aufgefallen, als ich den Herbst-/ Winterkatalog das erste Mal gesehen habe. Die tollen Framelits “Schlittenfahrt” gibt es ja leider nicht mehr – ich finde aber, mit diesem neuen Set wurde ein superschöner Nachfolger gefunden 🙂

Als erste Karte habe ich ein Winterstädtchen in weiß, petrol und aquamarin gebastelt.

Die nächste Winterstadt habe ich ganz schlicht in weiß auf Jeansblau gebastelt. Mit der passenden jeansblauen gestreiften Kordel habe ich die Karte dann noch ein bisschen verziert.

Und noch eine dezente und weniger farbenfrohe Variante des Winterstädtchens in weiß, schiefergrau und anthrazitgrau.

Die letzte Karte entstand nicht aus einer eigenen Idee – ich habe sie fast genau so bei meiner “Stempel-Oma” Gesche von Geschtempelt gesehen und war so begeistert, dass ich sie gleich nachbasteln musste 🙂

Hier siehst du das kupferfarbene Papier und den embossten Himmel mit Weihnachtsschlitten noch ein bisschen besser glänzen.

Und, was meinst du? Ist dieses Set nicht ein toller Nachfolger der “Schlittenfahrt”?

Dank dran: die tollen Angebote aus dem Online-Preisspektakel kannst du noch bis morgen bestellen. Suche dir schnell noch etwas aus.

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda- Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar