Komm ins Team Stempelpanda

Die Sale-a-Bration beginnt am 03.01.2018. Neben den tollen Gratisprodukten und extra Shoppingvorteilen lohnt sich in dieser Zeit der Einstieg als Demonstratorin ganz besonders 🙂

Ich selber bin vor fast zwei Jahren während der Sale-a-Bration als Demonstratorin eingestiegen und habe es bisher nicht eine Sekunde bereut.

Es gibt ein besonderes Einstiegsangebot für dich: Neben dem normalen Starterset (d.h. beliebige Produkte für 175,- € auswählen und nur 129,- € bezahlen) bekommst du während der Sale-a-Bration zwei zusätzliche Gratis-Stempelsets! Hier kannst du dir jedes beliebige Stempelset zu jedem Preis auswählen. (Ausgeschlossen sind lediglich Produktpakete und die Sale-a-Bration-Sets.)

Naaa? Ist das nicht ein tolles Angebot???

Wenn du dieses tolle Einsteigerangebot annehmen möchtest, kannst du dich hier über die Tätigkeiten als Demonstratorin informieren oder dich am 03.01.2018 direkt über folgenden Link online anmelden: Online-Einstieg.

Hast du noch Fragen? Dann rufe mich einfach an (0431/1282633 oder 01520/9024235), schreibe mir eine E-Mail (mona@stempelpanda.de) oder nutze einfach mein Kontaktformular.

Als kleine Überraschung bekommst du nach dem Einstieg in mein Team noch ein kleines Geschenk. Lass dich einfach überraschen 😉

Ich freue mich auf dich! 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial