Tolle Angebote zum Endspurt

Hallo,

als Demonstrator ist dienstags immer der Tag der Neuigkeiten. Dieses Mal hat Stampin` Up! wieder ordentlich Gas gegeben und sich etwas richtig tolles einfallen lassen: Zum Ende der Sale-A-Bration gibt es von heute bis zum 31.03.2018 noch weitere Sale-A-Bration Artikel!

Dieses Mal gibt es Produkte, die du regulär im Katalog bestellen kannst, als Sale-A-Bration Artikel. Bei dem entsprechenden Umsatz (60,- € / 120,- €) bekommst du diese also geschenkt! Und, bist du auch so begeistert wie ich???

Guck dir gleich noch mal die anderen Sale-A-Bration Artikel an:

Schicke mir deine Bestellung ganz einfach per Mail an mona@stempelpanda.de oder nutze mein Bestellformular! Natürlich kannst du mich auch jederzeit unter 01520-9024235 anrufen oder mir eine WhatsApp schreiben 🙂

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

 

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial