Stempelreise – Blogparade / Weihnachten

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop “Stempelreise – Blogparade” mit dem heutigen Thema “Weihnachten” vorbei schaust.

Während du diesen Beitrag liest, sitze ich gerade mit ziemlich vielen Stempelverrückten in Berlin bei der OnStage – eine Veranstaltung, die zwei Mal im Jahr mit vielen anderen Demontratorinnen und einigen wenigen Demonstratoren stattfindet. Einen “Reisebericht” werde ich natürlich anschließend auch wieder schreiben 😉

Nun also zurück zum heutigen Blog-Hop. Ich möchte dir schon wieder etwas zeigen, was ich mit dem Stempelset aus der November-Aktion “Flockengestöber” gebastelt habe.

Und natürlich habe ich auch noch wieder eine Karte für dich:

Das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim heutigen Blog-Hop.

Hüpfe doch einfach zurück zu Waltraut oder hüpfe vorwärts weiter zu Alexandra.

Hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Linde Kraus
Mona Marquardt (hier bist du gerade)
Alexandra Rauf
Samira Merzouk
Birgit Heßdörfer
Claudia Rienow

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial