Über mich…

… kann ich eigentlich gar nicht viel Interessantes erzählen.

Mein Name ist Mona Marquardt und ich lebe in Dänischenhagen bei Kiel.

Schon seit ich denken kann mache ich immer irgendwelche kreativen Dinge. Zuletzt hatte mich lange Zeit das Nähfieber gepackt. Vor einem Jahr habe ich dann das erste Mal an einem Stempel-Workshop teilgenommen. Ich fand es zwar ganz interessant, aber so richtig gepackt hat es mich dann doch noch nicht.

Ende 2015 habe ich dann an dem nächsten Workshop teilgenommen und dann ging es los: schnell Stempel, Stanzen usw. bestellen und 48 kleine Schachtel für zwei Adventskalender basteln… Danach war ich nicht mehr zu bremsen und eine Idee jagte die nächste.

Inzwischen gibt es kaum noch einen Tag, an dem nicht irgendetwas Neues entsteht. Seit Anfang März bin ich unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin. An Stampin` Up! faszinieren die unzähligen Möglichkeiten und die sehr gut aufeinander abgestimmten Stempel, Farben, Bänder usw. Und selbst die eigentlich „Unkreativen“ können schnell tolle Ergebnisse erzielen.

Nachdem dann auch das Café Cupedia in Dänischenhagen von meinen erstellten Karten begeistert war, habe ich nun dort eine Möglichkeit gefunden, mein Hobby mit anderen zu teilen und meine Karten anbieten zu können :-)

Nun wünsche ich allen, die mich hier besuchen viel Spaß beim Nachbasteln und Entdecken der Möglichkeiten.

Ich freue mich auf ein Feedback von euch. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. :-) Bei Interesse an den Produkten oder einem Workshop meldet euch einfach bei mir.

 

Zu erreichen bin ich unter

0431/1282633

01520/9024235

mona@stempelpanda.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial