Stempelreise – Blogparade / Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration – vorbei schaust.

Heute möchte ich dir einige Projekte mit dem Stempelset “Schmetterlingsglück” zeigen.

Für die letzte Karte habe ich einen Wobbler genutzt, d.h. der Schmetterling schwingt hin und her, wenn du ihn mit dem Finger anstößt 🙂

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim heutigen Blog-Hop!

Hüpfe doch einfach zurück zu Waltraud Hattinger oder hüpfe vorwärts weiter zu Alexandra Rauf.

Hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

One Comment

  1. Waltraud

    Sehr viele schöne Beispiele mit den Schmetterlingen. Die sind wirklich toll!
    lg Waltraud

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial