Weihnachtliche Pillow Box

Kurz vor Weihnachten brauchte ich noch eine einfache kleine Verpackung für ein paar ausgestanzte Karteireiter.

Für die Verpackung habe ich die Thinlits “Geschmückte Stiefel” (nur noch bis 02.01.2018 erhältlich!) verwendet. Die Streifen sind mit dem Hintergrundstempel “Brushstrokes” entstanden. Anschließend habe ich noch ein Label aus dem Set “Labels to Love” (auch nur noch bis 02.01.2018 erhältlich!) gestempelt, ausgestanzt und mit der Crop-a-Dile die Ösen rein gestanzt.

Zum Schluss noch das Label mit einem Band angebracht und schon war die kleine Verpackung fertig 🙂

Wenn du die Thinlits für die Box oder den Label-Stempel gerne noch bestellen möchtest, dann melde dich bis spätestens 02.01.2018 schnell noch bei mir!

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.