Das Jahr nähert sich dem Ende…

… und es mussten schnell noch ein paar Kalender für das Jahr 2018 her.

Für den Kalender nimmst du einfach ein Stück Farbkarton mit den Maßen 21 x 14,5 cm und falzt dieses an der langen Seite bei 3 – 10,5 – 18 cm. Dann benötigst du noch einen weißen Aufleger mit den Maßen 14 x 7 cm. Und schon kann der Kalender gebastelt werden 🙂

Heute möchte ich dir drei maritime Kalender zeigen. Den ersten Kalender habe ich mit den Stempelsets “Swirly Birds” und “Durch die Gezeiten” gebastelt.

Der Leuchtturm aus dem Set “Durch die Gezeiten” passte leider nicht ganz drauf – so habe ich einfach ein bisschen improvisiert… und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden 🙂

Den letzten Kalender habe ich mit dem Set “Seaside Shore” gestaltet. Hier habe ich die beiden Fische ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Kalender geklebt.

Wie sehen deine Tischkalender für 2018 aus? Vielleicht konnte ich dir ja auch ein paar kleine Anregungen geben… 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.