Blog Hop zum Stempelset “Einfach wunderbar”

Hallo,

schön, dass du beim heutigen Blog Hop vorbei schaust. Du bist gerade von Christiane Knapp zur mit gehüpft oder startest direkt bei mir. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim hoppen 🙂

Im November war ich mit ca. 800 Stempelverrückten bei der OnStage in Mainz. Dort haben wir aber nicht nur viele andere kreative Leute treffen und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ansehen dürfen, sondern haben unter anderem bereits einige Stempelsets erhalten. Bei dem heutigen Blog Hop möchten wir dir einige Beispiele zeigen, was du so alles mit dem neuen Stempelset “Einfach wunderbar” machen kannst. Dieses Stempelset haben nämlich all diejenigen bekommen, die einen Button mit der Nummer 3 hatten.

Als Erstes habe ich eine Karte mit den Blumen gestempelt. Die Blumen habe ich mit den Stampin´ Blends koloriert.

Die kleinen Strasssteinchen habe ich ebenfalls mit den Stampin´ Blends angemalt. Du kannst übrigens mit den Blends super deine Strasssteinchen, Perlen, Pailetten oder ähnliche Deko-Teilchen kolorieren 🙂

Auch wenn das Jahr 2018 schon fast eine Woche alt ist: die nächste Karte ist eine Neujahrskarte. Hier habe ich den Hintergrund mit dem Stempelset “Einfach wunderbar” gestempelt, die Zahlen ausgestanzt und erhöht (mit weiteren vier Lagen Zahlen) und wieder aufgeklebt.

Anschließend habe ich die Zahlen noch mit dem Präzisionskleber bestrichen – quasi “lackiert”.

Hier siehst du noch einmal, wie schön die Zahlen glänzen:

Mein letztes Projekt für heute ist eine kleine Schachtel für eine Tafel Ritter Sport Schokolade. Die Blumen auf dem Deckel habe ich dieses Mal in silber embosst.

Hier ein Blick von der Seite – der Deckel geht nicht ganz bis zum Boden.

Die silber embossten Blumen lassen sich hier noch mal ein kleines bisschen besser erkennen:

So könntest du die kleine Schachtel dann füllen 😉

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Beispiele zeigen, wie du das Stempelset “Einfach wunderbar” verwenden kannst. Das Set bekommst du übrigens während der Sale-A-Bration als Gratisprodukt bei einem Einkauf in Höhe von 60,- €. Hier kannst du noch einmal alles über die Sale-A-Bration nachlesen.

Weiter geht der Blog Hop bei Gesche Preißler. Übrigens ist Gesche eine der lieben Mädels, mit denen ich im November auf der OnStage war – und natürlich im April zur nächsten OnStage fahre! 🙂

Hier geht es zu allen Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dem Blog Hop 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

3 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.