Freche Früchtchen

Juchuuuu, es gibt neue Mini-Stanzen 🙂 Das war unsere Reaktion, als wir im November bei der OnStage in Mainz den neuen Katalog in die Hände bekamen.

Und nun möchte ich dir meine ersten Projekte mit dem Set “Gute-Laune-Korb” zeigen.

Mit dem Designerpapier “Tuttifrutti” und der Anhängerstanze habe ich den Anhänger gebastelt und anschließend einen Spruch und ein paar Erdbeeren aufgeklebt – fertig war der kleine Anhänger.

Diese Karte habe ich in der Farbe “Pfirsich pur”, mit dem Designerpapier, zwei Kreisen (4,4 und 5,7 cm) und drei kleinen Zitronen gestaltet.

Als nächstes habe ich noch einen kleinen Geschenkanhänger aus Designerpapier mit einer kleinen Ananas gewerkelt.

Hier ein kleiner Blick ins Innere des Anhängers:

Nun habe ich mich noch an einen kleinen Sour Cream Container mit Bananen versucht. Der Container ist hinten mit einem kleinen Magneten verschlossen und kann so jederzeit ganz einfach geöffnet werden.

Und nun zu meinem Lieblingsstempel dieses Sets: die Erdbeere. Wie du siehst habe ich einen kompletten Hintergrund mit Erdbeeren gestempelt. In die Mitte habe ich eine blaue Obstschale mit einigen ausgestanzten Erdbeeren gesetzt.

Und? Was sagst du zu diesem Stempelset und den kleinen Stanzen? Die Erdbeere und die Ananas sind auf jeden Fall meine Favoriten und werden noch häufiger zum Einsatz kommen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

2 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.