Teamtreffen

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Im Januar war ich das erste Mal bei einem Teamtreffen von Jeanette (Stempeline). Ich war wirklich gespannt, was uns dort erwartet.

Zu dem Teamtreffen kamen rund 25 Stempelverrückte. Mit dabei waren auch meine Stempeltochter Kirsten, meine Stempelmutter Britta und meine Stempeltanten Jasmin und Caja 🙂

Als Erstes hat uns Jeanette von ihren zehn Jahren als Stampin´ Up! Demonstratorin erzählt. Es war wirklich interessant, die Geschichte von einer Demo, die seit dem Deutschland-Start von Stampin´ Up! dabei ist, zu hören 🙂

Auf jedem Tisch lagen unterschiedliche Designerpapiere und Farbkartons. Nun erfuhren wir auch den Grund: wir haben das Designerpapier komplett in 5 x 5 cm Stücke geschnitten und passende Farbkartonkreise ausgestanzt. Nachdem wir alles aufgeklebt hatten, hatten wir einen echten Schatz: Von jedem Designerpapier aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog haben wir eine Musterseite:

Hier siehst du die einzelnen Seiten:

 

Die Idee finde ich soooo toll. Ich freue mich seitdem jedes Mal, wenn ich Designerpapier benutze, über den schnellen Überblick!

Anschließend haben wir noch eine kleine Karte mit Schachtel gebastelt. Auf dem Foto siehst du (von links) mich, Kirsten und Britta – alle in bester Stimmung 🙂

Fast am Ende fanden wir dann auch endlich Zeit zum swappen. Ich habe dieses Mal kleine Verpackungen mit einem “Party Panda” gemacht.

Zieht man oben an der Lasche, kommt ein lecker Lolli aus der Verpackung.

Zu Hause habe ich dann erst einmal meine ganzen ertauschten Swaps bewundert:

Nach dem Teamtreffen war etwa die Hälfte der Gruppe noch gemeinsam zum Essen beim Chinesen.

Es war wieder einmal ein toller Tag mit vielen lieben Leuten und tollen Ideen. Sehr gefreut hat mich auch, dass ich Sybille einmal “außer der Reihe” getroffen habe 🙂 Wir sehen uns sonst immer nur bei den OnStages. Ich freue mich schon auf die nächste OnStage im April!

Und natürlich freue ich mich auch schon auf das nächste Teamtreffen 🙂

Möchtest du auch Teil der Stempelfamilie werden und beim nächsten Teamtreffen dabei sein? Dann steige am besten noch während der Sale-A-Bration als Demo an.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.