Kleines, schnell gebasteltes Mitbringsel

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Am Freitag war ich mit drei Bastelmädels verabredet. Wir wollten gemeinsam in Produktion gehen und vierzig Einladungskarten zum Geburtstag basteln.

Am Donnerstag habe ich dann auf die Schnelle noch drei kleine Mitbringsel gebastelt.

Diese Verpackung ist super schnell gemacht: du nimmst einfach ein Stück Designerpapier mit den Maßen 12,6 x 12,6 cm und schnappst dir dann dein Envelope Punch Board: Stanze und falze dein Designerpapier bei 4,5 cm. Dann drehe es, lege die gefalzte Linie links an die Markierung und stanze und falze so jede weitere Seite.

Hier siehst du, was ich in der kleinen Verpackung versteckt habe.

Wir hatten einen schönen Bastelnachmittag bis in den Abend hinein und haben es tatsächlich geschafft, die vierzig Einladungskarten zu basteln!

Und wieder einmal habe ich einen so schönen Tag mit anderen Demo-Freundinnen verbracht, die ich erst durch SU kennenlernen durfte. 🙂

Wenn du auch Teil dieser tollen “Stempelfamilie” werden möchtest, dann steig doch am besten heute noch als Demo bei mir ein. Ich freue mich auf dich!

Das Designerpapier bekommst du übrigens nur noch bis zum 31.03.2018 (Sale-A-Bration) indem du Produkte in Höhe von 60,- € bei mir bestellst. Mehr über die Sale-A-Bration findest du hier.

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.