Nostalgischer Geburtstag

Kennst du das auch? Du siehst ein Stempelset und denkst “oh nein, wie schrecklich”? Und einige Zeit später, wenn du vielleicht auch schon viele schöne Projekte mit diesem Stempelset gesehen hast, denkst du “das muss ich haben”? Genau so ging es mir, als ich dieses Set bei der OnStage in Amsterdam das erste Mal gesehen habe… Naja, wie du siehst: es ist mittlerweile dann doch bei mir eingezogen 😉

Als erste Karte habe ich eine in rosa gehaltene Geburtstagskarte mit dem kleinen Mädchen aus dem dazugehörigen Designerpapier “Nostalgischer Geburtstag” gebastelt.

Mit MIschstiften lassen sich die gestempelten Motive nach Belieben aufpeppen – so entstand dann diese türkise Geburtstagskarte.

Die nächste Karte ist mein Favorit. Als ich so eine ähnliche Karte im Internet gesehen habe, ist meine Meinung gekippt und ich habe das Set bestellt. 🙂 Ist das nicht eine tolle Idee?

Vielleicht gefällt dir dieses Stempelset? Oder ich konnte dich ein kleines bisschen überzeugen, dass das Set eigentlich ziemlich toll ist?

Du kannst das Set einzeln oder auch als komplettes Produktpaket mit Stempelset, Framelits und Designerpapier bestellen. Oder du probierst das Set erste einmal bei mir in einem Workshop aus. Ich freue mich, von dir zu hören.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.