Stempelreise – Blogparade / Ostern, Kommunion, Konfirmation

Hallo,

schön, dass du beim heutigen Blog Hop vorbei schaust 🙂

Dies ist der erste Blog Hop einer Gruppe von Stempelverrückten, die sich zusammen getan haben um jeden Monat einen Blog Hop zu wechselnden Themen zu gestalten. Das Blog-Hop-Team “Stempelreise Blogparade” startet heute mit dem Thema “Ostern – Kommunion – Konfirmation”. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hoppen!

Ich habe mich bei diesem Blog Hop für das Thema “Ostern” entschieden und möchte dir nun einige Oster-Ideen zeigen.

Als erstes habe ich einen Oster-Schoko-Lolly verpackt. Mit dem “Karteireiter” oben am Lolly kannst du diesen ganz einfach aus der Verpackung ziehen.

Meine heutigen Projekte habe ich alle in Limette gestaltet. Es folgte eine kleine Verpackung mit dem tollen Designerpapier aus der Sale-a-Bration und dem passenden Schleifenband in Limette. Einige Blätter des Papiers habe ich mit dem Mischstift in Limette angemalt.

Natürlich musste ich aber auch eine Osterkarte basteln. Ich habe einfach mit dem schwarzen Stampin´ Write Marker nur den Hasen aus dem Set “We must celebrate” angemalt und auf die kleinen quadratischen Papierstücke gestempelt und sie anschließend mit dem Mischstift angemalt.

Weiter geht die Oster-Serie mit einem… ja… was ist das eigentlich? Ein Blumen-Stecker? Ein Party-Ding? Gibt es dafür einen Namen und mir fällt er einfach nicht ein? Sieh am besten selbst:

Hier siehst du das “Ding” noch mal, wie es in einem Topf steckt:

Das letzte Oster-Projekt ist eine Minischachtel aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Ich habe das Designerpapier aus der Sale-a-Bration einfach mit der Schwammwalze in Limette eingefärbt und einmal um die Schachtel geklebt.

Ich hoffe, dir gefallen meine gebastelten Oster-Projekte und du guckst auch bei dem nächsten Blog Hop am 10.04. wieder bei mir vorbei. 🙂

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim hüpfen und viele tolle neue Ideen und Anregungen. Weiter geht es bei Waltraud oder du hüpfst einfach kreuz und quer zu den andern Blogs.

Hier siehst du die Liste aller heutigen Teilnehmerinnen:

Mona Marquardt – hier bist du gerade

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

12 Thoughts

  1. Boah, so viele Projekte!!! Super! Aber am meisten gefällt mir ja die Rosette- wahrscheinlich, weil die bei mir auch öfter zum Einsatz kommen. 😉 LG Nadine

  2. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Und für die Aufklärung des „Dings“. Rosette klingt besser. Manchmal fehlt einem einfach das passende Wort
    Liebe Grüße an alle,
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.