Wellness in der Box

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Es ist mal wieder so weit: ich möchte dir heute wieder eine Explosionsbox zeigen.

Der Auftrag einer Kollegin war eine Box zum Geburtstag für eine Lehrerin. Als Geschenk sollte es einen Wellness-Gutschein geben.

Ich habe mich für eine puderrosafarbene Box entschieden. Unter dem “Happy Birthday” befinden sich lauter rosa Blubberblasen.

Die Schrift habe ich mit dem Wink of Stella beglittert. Leider lässt sich das auf den Fotos nur schwer erkennen…

Nimmt man den Deckel von der Box, findet man innen einen kleinen Whirlpool mit einem schönen Schaumbad.

An der rechten Wand hängt auch schon das Handtuch bereit. Eigentlich wollte ich passend zum Gutschein den Stempel “Gönn dir was” auf die untere Wand stempeln. Aber das “Mach mal Pause” fanden wir für eine Lehrerin einfach viel, viel passender 🙂

An der linken Wand hängt dann noch ein kleiner Spiegel. Aus der zweiten runter geklappten Wand lässt sich wie gewohnt das kleine Kärtchen für einen persönlichen Gruß herausziehen.

Ich hoffe, dir gefällt die Wellness-Explosionsbox. Das Gestalten der Box hat auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß gemacht 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

2 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.